Blog, Trainer-buchen

Buchungsanfragen: Wir auf Deinem Workshop

hochzeitsakademie team

Blendenzahl und Planungswahn, Selbstauslöser und Save-the-date, Markenfindung und Materialwahl: Bereitet ihr gerade einen Workshop, eine Hochzeitsmesse oder ein Hochzeitsevent vor? Seid ihr auf der Suche nach erfahrenen Workshopleiterinnen und Trainerinnen?

Wir haben ziemlich viel Ahnung von allem, was mit Hochzeiten und Hochzeitsfotografie zu tun hat – und vor allem können wir unser Wissen unterhaltsam und unkonventionell vermitteln.

Wir Hochzeitsakademiker bringen das know-how in eure Veranstaltung und freuen uns auf Anfragen!

PS.: Es müssen nicht immer um Hochzeiten sein. Bloggen, texten, fotografieren – dabei sich und seine Marke finden. Das brauchen eigentlich alle, oder? Melde Dich gerne, wenn Du ein Bloggerevent oder eine andere Veranstaltung organisierst.

Für alle Nähblogger: ihr trefft uns auf dem großen Lillestoff-Festival im September. Ab sofort könnt Ihr euch für unsere Workshops anmelden!