Altenburg

Was bei uns anders ist?

ABGedreht Productions making of hochzeitsakademie (120 von 121)

Die Hochzeitsakademie wird mit Herz und Seele geführt, weil wir große Freude daran haben, unsere Erfahrungen im Workshop Hochzeitsfotografie weiterzugeben. Deswegen ist es bei uns auch ein bisschen anders als anderswo.

Erstens, aber das ist noch nicht so besonders: es geht nicht nur um Fotografie. Hochzeitsfotografie ist ja mehr, als gute Fotos zu schießen.

Deswegen ist unser Theorie-Teil gar nicht theoretisch. Katrin und Sandra, unsere Fotografinnen berichten aus sieben Jahren Erfahrung. Die haben schon alles erlebt. Und können euch sagen, wie ihr alle Klippen sauber umschifft.

Zweitens: bei uns ist es unterhaltsam. Kann ja jeder behaupten. Ist aber so. Wir haben einfach Spaß am Vermitteln und – so sagen es zumindest unsere Teilnehmer – auch das Talent dazu.

Drittens: wir sind zu dritt. Während Katrin und Sandra über die Tricks und Tipps der Hochzeitsfotografie sprechen baut unsere Stylistin Chris das Setting für das Shooting auf. Ein amtlicher styled Shoot mit allem Pipapo. Nicht nur Brautpaar mit Blumenstrauß.

Nach der Hochzeit ist vor der nächsten Hochzeit: der tiefe Einblick in die Hochzeitsbranche und wie ihr euch in dieser am besten positionieren könnt ist ein wichtiger Punkt in unserem Workshop.

Bonus: wir nehmen euch in unser Netzwerk auf und stehen auch danach für Fragen zur Verfügung. Wer einmal bei uns in der Hochzeitsakademie war, bekommt ein großes Herzchen mit Ausrufezeichen auf unserer virtuellen Pinnwand. Da schadet es auch nicht, dass Chris Herausgeberin von  Dein Hochzeitsblog  ist.

Seid Ihr dabei? Habt Ihr Lust Hochzeitsfotograf zu werden? Hier findet Ihr die Details zu unserem Workshop Hochzeitsfotografie.