Altenburg, Hochzeitsfotografen-Workshop

All green! Unser Styled-Shoot.

All green

Es wird aufregend. Nur noch wenige Tage und wir treffen uns zum großen Hochzeitsfotografie-Workshop der Hochzeitsakademie in Altenburg.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was gerade alles hinter den Kulissen passiert: Schließlich wollen wir euch nicht nur technisch und inhaltlich mit allem was Hochzeitsfotografie bedeutet, versorgen – wir bereiten auch ein Styled Shoot der Extraklasse vor!

Ich sag nur: All green! Ganz klar – nach Vintage, Boho, Kupfer und grafischem Style – einer der Mega-Trends für die Hochzeiten 2016.

Nur grüne Blumen und Gräser, Moos, Farn, Sukkulenten – und sogar das Brautkleid, dass unser Modell (so ganz nebenbei: es ist die amtierende Miss Thüringen. Ja, wir kleckern nicht, wir klotzen) trägt, wird mit einer grünen Scherpe geschmückt sein. Es ist eine Kreation von Mona Berg und wir sind ein bischen stolz, es zeigen zu dürfen.

Uns haben viele tolle Sponsoren unterstützt, heißen Dank schonmal an dieser Stelle und guckt mal: Die Partyerie hat uns diesen Getränkespender und die stylischen Ball Mason Gläser zur Verfügung gestellt.

002_katrinandsandra.de

Aber Grün heisst eben nicht nur in allen Farben der Waldes und der Wiesen schwelgen – grün heisst auch: nachhaltig Hochzeit feiern! Wir haben einige Sponsoren ins Boot, oder besser: ins Schloss geholt, die darauf besonderen Wert legen. Zum Beispiel dürfen wir Schmuck von Alexandra Baum, präsentieren. Sie unterstützt den fairen Handel mit Edelmetallen und den ökologischen Abbau – we like!

So, genug gequatscht, ich muss weiterbasteln – aber gut, weil Ihr es seid, wir zeigen euch nochwas: diese kleinen Makramee-Anhänger mit tollen Leinengarn von Garn und mehr werden zu Dutzenden über unserem Hochzeitstisch hängen.

makramee haenger makramee haenger 2 Kopie

Wir sehen uns  in Altenburg.

Wenn ihr euch blöderweise vergessen habt anzumelden – wir bereiten schon unseren nächsten Workshop vor und der Termin steht auch schon fest:

24.+25.10 in Süddeutschland

Kringelts euch rot im Kalender an. Es wird wieder ein tolles Styled Shoot geben – und natürlich all unser Know-How zum Thema Hochzeitsfotosgrafie.

Katrin, Sandra und Chris